Fröhliches Paarshooting Outdoor in Gifhorn

An einem ziemlich kalten Winternachmittag traf ich mich mit diesen beiden Verliebten für ein Paarshooting Outdoor in Gifhorn in der wunderschönen Heidelandschaft. Gegen die kalten Temperaturen hatte ich den Beiden etwas Glühwein mitgebracht und es gab ganz viel Bewegung während dieses Paarshootings. Aber diese Beiden strahlten so voller Liebe und guter Laune, dass ihnen eh von innen heraus warm war. Zudem durften sie ganz viel kuscheln und sich gegenseitig wärmen.

Paarbilder draußen in der Natur – locker und liebevoll

Wenn ein Paar vor der Kamera sich so richtig wohl fühlt und total locker und liebevoll miteinander umgeht, dann freue ich mich immer sehr. Und wenn es noch leichte Hemmungen gibt, dann habe ich ein paar Tricks auf Lager, um für Auflockerung zu sorgen. Es macht einfach großen Spaß schöne nahe Momente mit einem verliebten Paar in authentischen Bildern festzuhalten. Die Liebe zwischen zwei Menschen in ihrer Einzigartigkeit sichtbar zu machen, das ist das Schönste an der Paarfotografie.

Hier geht’s zu einem weitere Paarshooting in der schönen Heide