Neugeborenenshooting mit der Oma

Dieses Neugeborenenshooting mit Oma war das erste Shooting für mich mit einem Großelternteil. Den kleinen neuen Erdenbürger habe ich bereits im Bauch seiner Mama bei einem sehr entspannten Babybauchshooting fotografiert. Die Familie erzählte mir damals von ihrer großen Hoffnung, dass die Oma aus Rußland zu Besuch kommen kann. Es war ihr großer Wunsch, dass Sie in Braunschweig sein kann, wenn der Enkel das Licht der Welt erblickt. Es war schließlich inmitten der Corona-Zeit und deshalb absolut ungewiss.

Wertvolle Neugeborenenfotos mit der Großmutter

Wir drückten alle die Daumen und tatsächlich wurde der Wunsch erhört, die Großmutter konnte zu Besuch kommen. So konnte sie ihren Enkel als zartes Neugeborenes kennenlernen. Es ist etwas ganz besonderes, wenn auch die Großeltern bei Familienshootings mit dabei sind. Bilder mit Oma und Opa sind so eine wertvolle Erinnerung für die Kinder und Enkelkinder. Und in diesem Fall war es natürlich durch die weite Distanz nach Rußland noch viel wundervoller diese drei Generationen gemeinsam in Familienbildern festzuhalten.

Neugeborenenbilder voller Liebe und Zuneigung

Der zarte kleine Babyjunge ließ sich während des Fotoshootings kaum aus der Ruhe bringen und genoss die Aufmerksamkeit aller Familienmitglieder sichtlich. Seine große Schwester ging mit ihm so liebevoll und zärtlich um. So hatte sie es auch schon beim Schwangerschaftsshooting mit dem Bauch der Mama getan. Auch Mama und Papa und Oma waren ganz seelig und dann noch dieses wunderhübsche Babyzimmer. All das hat mein Fotografinnenherz sehr beglückt. Ich wünsche Dir nun ebenfalls ein paar seelige Momente beim Betrachten der Bilder.