Babyshooting mit der ganzen Familie in Braunschweig

Kuschelzeit zu Viert

War das ein tolles, entspanntes und fröhliches Homestory Neugeborenenshooting in Braunschweig Volkmarode! 

Die Mama rief mich kurz vor der Corona-Zeit an und bat um einen Termin für ein Neugeborenenshooting in Braunschweig. Die Familie hatte den Wunsch den Zauber des Anfangs als Familie zu viert in einer Homestory festzuhalten. Als dann ihr zweites Kind zur Welt kam, war die soziale Distanz das Motto Nummer 1 und so konnte ich leider nicht innerhalb der ersten zwei Wochen vorbeikommen. Aber nach 5 Wochen war es dann endlich soweit und ich durfte dieses zauberhafte kleine Mädchen und ihre Familie kennenlernen. Der große stolze Bruder war ebenfalls ein Sonnenschein und ich konnte seinem Charme nicht widerstehen. Diese Familie war so herzerwärmend und ihr Zuhause lud zum Wohlfühlen ein. Es sind so viele wundervolle und liebevolle Neugeborenenbilder entstanden, aus denen ich Euch hier eine kleine Auswahl zeigen möchte.