Neugeborenenfotos mit Mama & Tochter in Braunschweig

Zu dieser Homestory kam die Anfrage recht spontan und glücklicherweise haben wir direkt einen freien Termin für dieses Fotoshooting gefunden. Die Mama wünschte sich innige und natürliche Bilder von ihrer Tochter und zusammen mit ihrem süßen Babymädchen. Es war so herzerwärmend zu erleben, wie verliebt diese Mutter in ihr neugeborenes kleines Mädchen ist. Sie strahlte vor Liebe und Zuneigung und war ganz bei Ihrem Baby. Ich durfte wunderschöne zarte Momente erleben und liebevolle, kuschelige Augenblicke für sie in diesem Neugeborenenshooting festhalten.

Als Familienfotografin liebe ich die Fotosession mit Neugeborenen besonders, weil ich diese heimelige und warmherzige Atmosphäre bei den Homestories sehr mag. Es berührt mich immer sehr, wieviel Vertrauen mir entgegengebracht wird. Ich komme schließlich in einer noch sehr frühen Zeit in eine frischgebackene Familie, wo noch alles neu und ungewohnt ist. Als Fotografin besuche ich die Familie an ihrem persönlichsten Ort, ihrem Zuhause. Und genau diese Erlaubnis bedeutet mir sehr viel.

Wenn auch Du eine Neugeborenensession bei mir buchen möchten, um natürliche, zarte und liebevolle Babyfotos und Familienfotos als Erinnerung zu bekommen, dann schreibe mir sehr gerne über mein Kontaktformular. Ich freue mich sehr auf Dich und Deine Familie.