Lässiges Fotoshooting mit der Familie in Braunschweig

Diese Story zeigt ein lässiges Fotoshooting mit der Familie in Braunschweig draußen in der Natur im Herbst. Die Familie sprühte vor guter Laune. Und genau so soll es auch sein – Ihr genießt Eure gemeinsame Zeit während des Fotoshootings und lasst Euch fallen. Meine Kamera wird dabei zur Nebensache. Wir gehen einfach zusammen durch die schöne Natur, haben Spaß und nebenbei halte ich Eure schönsten Momente als wertvolle Erinnerungen fest.

Familienfotoshooting mit Babybauch im Herbst

Es war so ein schöner Herbsttag in Braunschweig, perfekt für einen Sparziergang am Ringgleis. Gefühlt nebenbei sind unkonventionelle, lebendige und innige Familienbilder und Babybauchbilder entstanden. Denn diese Drei plus eins waren super entspannt und voller guter Laune. Die Natur bietet im Herbst wundervolle Farben und bringt damit einen ganz eigenen Look in die Bilder, das mag ich sehr.

Babybauchshooting voller guter Laune

Mir ist es immer sehr wichtig, dass Du und Deine Lieben Euch so richtig wohlfühlt vor meiner Kamera. Deshalb sorge ich gerne für ganz viel Spaß und bringe Euch durch dezente Anleitungen zum Lachen. Dabei geht es um das echte Lachen, dass tief aus dem Herzen kommt. Momente der Nähe kommen meist erst etwas später während des Shootings hinzu, wenn alle so richtig warm geworden sind. Du selbst sein zu können – das ist das Allerwichtigste für mich.

Familienfotoshooting als besonderes Erlebnis

Nicht nur die Fotos, sondern auch das Fotoshooting an sich soll Dir Freude bringen. Es soll ein schönes und positives Erlebnis für Dich und deine Herzmenschen sein, an das ihr immer wieder gerne zurückdenkt. Deshalb gib die Verantwortung in dieser Zeit gerne an mich ab und lehne Dich entspannt zurück. Die Kinder dürfen rennen, spielen, Quatsch machen. Und die Erwachsenen dürfen einfach die Zeit genießen und sich von der guten Laune leiten lassen. Meine Aufgabe ist es dabei, aus diesen entstehenden Momenten die Besten mit meiner Kamera einzufangen. Als wertvolle Erinnerungsbilder für Euch.