Moderne &

Kindergartenfotografie Braunschweig

Lebendige

Kindergarten-fotografie

Kindergartenfotografie Braunschweig

aus Braunschweig

Kindergartenfotografie Braunschweig
Kindergartenfotografie Braunschweig
Kindergartenfotografie Braunschweig

Zeitlos

& Echt

Kindergartenfotografie Braunschweig
Kindergartenfotografie Braunschweig

Was ist Deine beste Erinnerung an die Kindergartenzeit?

Lasst uns gemeinsam einen Wandel in die Welt der Kindergartenfotografie bringen!

Wer will heute noch Fotos wie in den 90ern? Niemand oder?

Ich brauche keine Leinwand, kein Setting und keine starren Posen!

Ich brauche echtes Kinderlachen und Leichtigkeit für wirklich begeisternde Kinderportraits!

Nur so entstehen Bilder, die einen wirklichen Erinnerungswert haben.

Wertvolle

Erinnerungen

Kindergartenfotografie in Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter & Peine

Hej! Ich bin Mette.

blonde Frau mit Kamera lächelt über die Schulter in die Kamera, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling

Kinder zu fotografieren bedeutet für mich jedes einzelne Kind in seiner Einzigartigkeit

und Natürlichkeit zu sehen. Es macht mir so viel Freude mit diesen kleinen aber so großartigen Persönlichkeiten zu arbeiten.

Ein Fototag in der Kita sollte viel Spaß bereiten und ein kleines Abenteuer für die Kinder sein. Neben meiner Kamera und dem Know-How bringe ich deshalb viel gute Laune, Zeit, Geduld und Empathie für jedes einzelne Kind mit.

Es ist Zeit für einen Wandel in der Kindergartenfotografie! Leinwand und starre Posen waren gestern - heute wird draußen gespielt und dabei fotografiert.

Für dIE KIta

Für die Eltern

Wichtige Fragen

eins

Wie arbeite ich?

Mit meiner Art der Kindergartenfotografie möchte ich den Kindern und ihren Eltern lebendige und authentische Erinnerungsbilder erschaffen.

Bilder, die auch nach Jahren noch an die wunderschöne, unbeschwerte und spaßige Zeit in der Kita erinnern.

Deshalb fotografiere ich die Kinder niemals in starren Posen sondern immer in Bewegung draußen auf dem Außengelände der Einrichtung.

Ich nutze die vorhandenen Möglichkeiten und Spielgeräte der Kita als Art Parcours für die Kinder oder beziehe Lieblingsecken und -spielzeuge mit ein. Ich rede und lache viel mit den Kindern, so dass eine entspannte Spielsituation entsteht und der Fototermin möglichst im Hintergrund bleibt.

drei

zwei

Wie geht es hinterher weiter?

Wie läuft der Fototag ab?

Nach den Fototagen bearbeite ich die Bilder professionell und verpasse ihnen meinen natürlichen Look. Anschließend werden die fertigen Bilder jeden Kindes in eine persönliche Onlinegalerie hochgeladen. Über den dort angeschlossenen Onlineshop können die Bilder digital oder als Printprodukte erworben werden. Besonders beliebt sind hier die Sparsets

(ab 24,90€).

Die Gruppenbilder sind jeweils für alle Kinder und Erzieher aus der jeweiligen Gruppe zu sehen und als Print bestellbar.

Der Fototag soll möglichst entspannt ablaufen. Für mich steht der Spaß der Kinder im Fokus und nicht das "Abliefern". Deshalb bringe ich neben meiner Kamera und dem Know How genügend Zeit, Geduld und Empathie für jedes einzelne Kind mit. Ich komme gleich morgens in die Einrichtung und stelle mich den Kindern und Erzieher:innen der Gruppe vor. Dann gehen wir mit der Gruppen nach draußen und ich fotografiere die Kinder nach und nach. Das Gruppenbild und eventuelle Geschwisterbilder runden den Fototag ab. Ich richte mich gerne nach dem Kitaalltag und störe möglichst wenig den Ablauf.

Kindergartenfotografie Braunschweig

Kindergartenfotografie Braunschweig

Familie M.

Wir sind einfach begeistert von den Bildern unserer Tochter! Endlich mal wirklich lebendige und natürliche Bilder, die unsere Tochter so zeigen, wie sie wirklich ist.

Diese Bilder sind sooo viel schöner, als die starren Portraits vor einer Leinwand aus den letzten Jahren. Wie schön, dass es nun endlich eine neue Art der Kindergartenfotografie in Braunschweig gibt. Danke für diese tollen Erinnerungen, liebe Mette.

Jetzt anfragen!

Hast Du Fragen oder möchtest Du einen Termin für deine Kita anfragen?


Dann schreib mir gerne über das Kontaktformular, damit ich gleich alle wichtigen Infos parat habe. Ich mich dann innerhalb der nächsten Tage per Telefon zurück und wir können alle offenen Fragen besprechen und auch gerne schon direkt einen gemeinsamen Termin finden.

Ich bin Mo.-Fr. von 9:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.

info@mettevasterling.de - 0151/28847411

Jetzt anfragen!

Familienzeit
Familienzeit

Familienzeit

Familienzeit

Familienzeit

Familienzeit

Familienzeit

Familienzeit

Babybauchfotos mit grossem Bruder am Dowesee, Schwangerschaftsfotograf, Kugelzeit Bilder, Babybauchbilder, Familienfotograf Mette Vasterling Fotografie für Braunschweig und Niedersachsen

ERINNERUNGEN AUCH ALS FAMILIE

Zur Webseite

Dir gefallen meine Kinderportraits und Du wünscht Dir schöne, individuelle Bilder auch von Euch als Familie?

Dann freue ich mich über einen Besuch von dir auf meiner Website zur Familienfotografie in & um Braunschweig!

lebendige & moderne

Kindergartenfotografie Braunschweig

Kindergartenfotografin in Braunschweig, Salzgitter, Peine, Wolfenbüttel und Umgebung