Innige Babybauchfotos im Sonnenuntergang

Diese innigen Babybauchfotos im Sonnenuntergang sind am wunderschönen Südsee in Braunschweig entstanden. Es war ein herrlicher lauer Sommerabend im Juni und das Abendlicht zauberte eine ganz besondere Stimmung für uns.

Babybauchshooting mit romantischer Abendstimmung

Und nicht nur das Licht war perfekt – auch diese beiden werdenden Eltern waren einfach wundervoll. Es war so ein schönes und lustiges Fotoshooting, bei dem sehr innige, natürliche und entspannte Babybauchfotos im Sonnenuntergangslicht entstanden sind. Die Beiden entspannten sich mit jeder Minute mehr und ließen sich einfach mit mir vom Flow treiben.

Ganz natürliche Fotos mit Babybauch

“Ich wünsche mir ganz natürliche Babybauchfotos ohne Kitsch!” schrieb mir diese werdende Mama und damit war sie bei mir genau richtig. Babybauchfotos müssen nicht kitschig sein oder im Fotostudio vor der weißen Wand fotografiert werden. Babybauchfotos dürfen absolut natürlich, dezent und stylish sein. Ich persönlich mag es puristisch und zeitlos schön und jage keinen Trends hinterher, sondern fotografiere in meinem persönlichen Stil mit ganz viel Sinn für Ästhetik und immer mit dem Fokus auf Eure Emotionen zueinander. Schau selbst, was für wundervolle Bilder entstanden sind.