blonde Frau mit Kamera lächelt über die Schulter in die Kamera, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling

Hej

Ich bin Mette.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Mit meinen Bildern möchte ich Geschichten voller echter Emotionen erzählen. Geschichten, die die besondere Verbindung zwischen Menschen zeigen und spüren lassen. Lebendige, echte und nahe Momente sind dabei mein Fokus.

Ich lege viel Wert auf Natürlichkeit und Euer Wohlbefinden während des Shootings. Deshalb gibt es bei mir nur natürliches Licht und keine kitschigen Accesscoires, steife Posen oder Fotostudio-Flair. Ich fotografiere Euch bei Euch zuhause oder draußen an einer schönen Location im Braunschweiger Land. Alles ganz entspannt und mit viel Spaß!

Hast Du das Gefühl, dass der Alltag zu schnell vorbeizieht und Du gerne ein Stück davon in hochwertigen Bildern festhalten möchtest?

Als Mama von bald zwei Kindern und Ehefrau geht es mir oft genauso. Klar sind schnelle Handyaufnahmen super praktisch, um Momente im Alltag festzuhalten. Aber sollen es nicht manchmal auch besondere Bilder sein, die ein Stück wertvolle Erinnerung an eine bestimmte Zeit eures Lebens beinhalten? Genau das möchte ich Dir mit meiner Fotografie in Braunschweig und Umgebung geben.

Wünscht Du Dir endlich mal so richtig schöne, authentische Fotos, auf denen auch Du mit drauf bist?

Mein Lebensmotto

Wer ist eigentlich dieser "Ernst" des Lebens?

Dann lass mich einmal die Fotografin für Dich sein. Verbringe eine entspannte, spaßige Zeit mit Deinen Liebsten. Mach Dir keine Sorgen, ob die Kinder mitmachen oder wie das Shooting laufen wird. Lass Dich fallen, gib für diese Zeit die Verantwortung ein Stück ab und ich kümmere mich um den Rest. Echtes Lachen hervorkitzeln, innige Momente der Nähe erzeugen und Euch ins beste Licht rücken - das sind meine Aufgaben als Eure Fotografin.

schwangere Mama umarmt ihren kleinen Sohn innig, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling
Baby wird in den Armen der Mutter gehalten, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling

Lass uns echte

Momente

als Erinnerung

festhalten.

verliebtes Paar ist in Verbindung miteinander, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling

in Bildern

Unser Alltag ist so schnelllebig, wir hetzen durch die Welt und nehmen die kleinen Momente meist nur mit halbem Auge wahr. Die Kinder werden rasend schnell groß und wir fragen uns wo die Zeit hin ist.

Ein Fotoshooting ist mehr als nur ein Treffen für schöne Fotos. Es ist eine wertvolle Zeit, nur für Euch - losgelöst vom Alltag könnt ihr eine unbeschwerte gemeinsame Zeit genießen.

Ich kümmere mich um alles Andere und halte Eure Momente in lebendigen, natürlichen und nahen Bildern fest.

Blick von oben auf Schwangere, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling
blonde Frau mit Kamera guckt seitlich in die Kamera, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling

ICH BIN AUSGEBILDETE

DAS MACHT MICH AUS

URSPRÜNGLICH KOMME ICH AUS

ICH HABE EINE SCHWÄCHE FÜR

DAS BIN ICH.

IM JOB MAG ICH

blonde Frau beim Fotografieren, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling
Kamera in den Händen einer Frau, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling

ZUR FOTOGRAFIE KAM ICH

Familie kuschelt zusammen auf dem Sofa, Fotografie Braunschweig, Mette Vasterling

Glück

ist die Summe

schöner Erinnerungen.

Fotografie Braunschweig – Mette Vasterling

Wolfenbüttel – Salzgitter – Peine – Gifhorn – Helmstedt – Wolfsburg