Familienshooting in Lüneburg

Liebevolle Familienzeit

Es war eigentlich ein recht ungemütlicher und so typisch norddeutscher Tag, als ich für ein Familienshooting nach Lüneburg fuhr. Es regnete und die Sonne schaffte es immer nur kurz mal durch die Wolken zu strahlen. Also fingen wir im gemütlichen zu Hause mit gemütlichen Bildern beim Spielen, Kuscheln und Vorlesen an. Diese vier tollen Menschen hatten so gute Laune und es war so viel Liebe zwischen ihnen zu spüren. Die beiden Brüder sind so fröhliche und aufgeweckte Jungs, dass es mir einfach einen riesen Spaß bereitete sie zu fotografieren.

Später als das Regenradar eine große Sonnenlücke ankündigte, zogen wir uns alle schnell an und liefen zum Spielplatz. Der große Bruder wollte unbedingt dorthin und wir hatten dort alle zusammen einen Heidenspaß. Es war für mich so ein bereichernder und Tag – ich habe es so sehr genossen, diese Vier fotografisch zu begleiten! Und Lüneburg liebe ich sowieso.