Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Entspannte & innige Familienfotos mit Baby in Braunschweig

Familienbilder mit Baby als gemütliche Homestory

An einem schönen sonnigen Märzmorgen besuchte ich diese wundervolle Familie für Familienfotos mit ihrem 4 Monate altem Baby in Braunschweig. Das Familienfotoshooting sollte als entspannte und gemütliche Homestory stattfinden. Mit dieser lässigen und warmherzigen Familie fiel es mir total leicht innige und authentische Bilder zu fotografieren. Es herrschte so eine schöne Wohlfühlatmosphäre während des Fotoshootings, das war wirklich toll. Und dann noch dieses niedliche kleine Babymädchen und ihr fröhlicher großer Bruder! Die beiden haben mich direkt verzaubert. So eine kleine niedliche Strahlemaus, die wie ein total entspannter Profi für die Babyfotos “posierte”. Auch der große und stolze Bruder hatte ebenfalls seinen Spaß und ging ganz liebevoll mit seiner kleinen Schwester um. Das war so herzerwärmend!

Innige Familienfotos mit 4 Monate altem Baby

Übrigens, bei diesem Familienshooting war das Baby 4 Monate alt und auch in diesem Alter entstehen so besondere und wertvolle Fotos, die vor allem für die Kinder später eine unbezahlbare Erinnerung sein werden. Es muss also gar nicht immer das klassische Neugeborenenshooting in den ersten 14 Tagen sein. Auch später haben Babybilder absolut ihren Reiz. Vor allem sind die Kleinen dann schon so wach und reagieren toll auf Mimiken und Lachen. In jeden Alter entstehen wunderschöne innige Familienfotos.

Lebendig, echt und nah – das ist meine Art der Fotografie

Diese Fotostrecke zeigt natürliche Familienfotos mit Baby in Braunschweig, welche Verbundenheit, Nähe, Authentizität und Fröhlichkeit ausdrücken. All diese Dinge kitzle ich so gerne bei meinen Fotoshootings aus meinen Kunden heraus. Ungestellte, lebendige und innige Bilder sind für mich immer der absolute Fokus. Dich und Deine Lieben so darzustellen, wie ihr wirklich seid mit all euren Facetten, darum geht es in meiner Fotografie! Aber nun sieh selbst und lass auch Du dich von dieser süßen Maus und ihrer Familie bezuckern 🙂