Babybauchshooting in Braunschweig

Liebe im Bauch

Ach wie schön es doch immer wieder ist die Geschichte einer Familie in Bildern zu erzählen. Und noch viel schöner ist es, wenn da so eine Vorfreude auf das nächste Familienmitglied in der Luft liegt. An diesem Sonntagmorgen hatte ich wieder das Glück eine solche Geschichte in einem Babyauchshooting als Homestory in Braunschweig zu fotografieren.

Schon bald wird in dieser Familie auch ein kleiner Junge zuhause sein und die baldige große Schwester kann es gar nicht abwarten ihn endlich kennen lernen zu dürfen. Sie küsste und streichelte den Babybauch ihrer hübschen Mama so lieb und horchte ganz aufmerksam auf Geräusche, da ging mir wirklich das Herz auf. Und auch die Mama strahlte so voller Liebe und Freude. Während dieses Schwangerschaftsshootings konnte ich so sehr spüren, wie innig Mama, Papa & Tochter verbunden sind und in was für eine liebevolle und fröhliche Familie der kleine Mann geboren werden wird. Und genau diese Verbindung möchte ich hier mit meinen Bildern erzählen.